DampfModellTreff Klein Vollbüttel © Alle Rechte vorbehalten

DampfModellTreff Klein Vollbüttell

Andampfen 2017 - ein Rückblick

Bei herrlichstem Frühlingswetter haben wir unser Andampfen veranstaltet. Viele Modellbauer und Besucher sind unserer Einladung gefolgt.

Zu einem festen Platz hat sich die Lokparade entwickelt. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit und lassen sich von Eitel sowie den Eigentümern der Lokomotiven einiges über die Modelle erzählen. Hier ein paar Bilder von dieser Parade:

 

Hier ein kleiner Querschnitt aus dem regen Treiben in Klein Vollbüttel.

 

Es war wiedermal ein sehr schönes Treffen mit netten Gästen und interessanten Modellen. Wir wünschen allen Modellbauern einen schöne Saison 2017.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und möchten alle herzlich zur Eisenbahnausstellung im September nach Müden / Aller einladen.

Das nächste DampfModellTreffen wird erst im Oktober 2017 zum Abdampfen in Klein Vollbüttel statt finden.