DampfModellTreff Klein Vollbüttel © Alle Rechte vorbehalten

DampfModellTreff Klein Vollbüttell

12. Erlebnis Modellbahn Dresden 2016

Vom 12. - 14. Februar 2016 fand in den Messehallen Dresden die 12. Erlebnis Modellbahn statt, organisiert durch den Modelleisenbahnclub „Theodor Kunze“ Pirna statt. Der Minibahnclub Dresden baut schon seit Jahren in Halle 3 eine umfangreiche 5-Zoll-Gleisanlage auf und veranstaltet eine Art „Echtdampfhallentreffen“. Wir hatten uns diesmal als als komplettes Team auf den Weg gemacht, im Gepäck:

Er hatte über das Forum SchienenDampf.com in der „Echtdampfhalle“ ein Schienoval für die 45mm-Fraktion organisiert.

Wir waren von der herzlichen Aufnahme sehr beeindruckt. Alle Teilnehmer und Organisatoren waren hochmotiviert bei der Sache.

An dieser Stelle ein Herzlichen Dankeschön an der MEC Pirna und den Minibahnclub Dresden.