DampfModellTreff Klein Vollbüttel © Alle Rechte vorbehalten

DampfModellTreff Klein Vollbüttell
Sommerdampfen 2015

Am 11.Juli 2015 fand das Sommerdampfen in Klein Vollbüttel statt.

Es war ein sehr beschauliches und übersichtliches Treffen, wie so oft im Sommer, aber man hat dafür auch Zeit zum Fachsimpeln unter Gleichgesinnten gefunden! Überrascht hat uns die Präsentation eines Schneepfluges, getreu dem Motto: Der nächste Schnee kommt bestimmt.

Eitels Dampftraktor war beim Bäumerücken wieder in seinenm Element.

Sascha hatte seine 45mm-Modul-Anlage aufgebaut. Auf der kleinen Spur waren mehr Loks unterwegs als bei den „5-Zollern“.

Christopf, Wolfgang, Tobias und Gerd waren von der Partie.

Seht aber selbst im kleinen Video.

 

Hartmut führte seine neuen Zug mit der Lokomotive "La Junta" das erste Mal aus. Nach seinen Auskunft hat alles gut funktioniert. Unser Glückwunsch zu einen weiteren sehr schönen Modell.